top of page

Lichterfest 11.02.2024 Wir sagen danke!!!

Aktualisiert: 17. Feb.

Update: Wir sind noch ganz berührt davon, wie viele Menschen ein Licht der Wärme & Zuversicht für unsere Schützlinge angezündet haben.

    329 Lichter haben wir insgesamt gezählt. Von so vielen Lichtern haben wir nicht zu träumen gewagt, so dass zum Ende hin unsere Laternen schon knapp wurden. Wir freuen uns riesig darüber und sind mehr als dankbar, dass so viele Menschen an unsere Tiere gedacht haben.

Wir sagen von ganzem Herzen DANKE, danke, danke !


18. LICHTERFEST am 11.02.2024 von 15 Uhr bis 18 Uhr im Tierheim Lingen

„ Ein Licht gegen das Vergessen der vielen Tiere hinter unseren Gitterstäben“

Am 12.02.2006 sind wir vom Horstweg in unseren Tierheimneubau in der Husarenstraße 3 umgezogen. Jedes Jahr machen wir um dieses Datum herum unser traditionelles Lichterfest, um unseren Schützlingen eine Stimme zu geben. Gerade in diesem Jahr brauchen die Tiere & wir Euch mehr denn je, denn die gestiegenen Energie- und Tierarztkosten stellen für uns eine große finanzielle Herausforderung dar.

Wir hoffen mit Eurer Hilfe die 184 Lichter vom letzen Jahr noch toppen zu können

Wer an diesem Tag nicht zu uns kommen kann, hat die Möglichkeit für

5 € per Überweisung oder PayPal Lichterpate zu werden und ein Licht der Wärme & Zuversicht für unsere Tiere anzünden

PayPal:

(bitte senden an Freunde angeben)

Volksbank Lingen eG

IBAN: DE51 2666 0060 1111 3685 01

Verwendungszweck: Lichterfest

Am 11.02. hängen wir dann das Licht stellvertretend für Euch auf und posten dann die Lichter bei FB.

Unsere Schützlinge vom Tierheim Lingen freuen sich auf viele Lichterpaten -

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. (Konfuzius)


297 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen DICH !!!

bottom of page