top of page

JHV 2024

Gestern haben wir unsere Jahreshauptversammlung abgehalten. Der Vorstand wird sich auch im neuen Geschäftsjahr wieder altbewährt aufstellen.

Einen kleinen Auszug von gestern, möchten wir auch hier erwähnen:

...unser GROSSER DANK geht an viele Personen, wie z.B. an die vielen Spender, Paten und Mitglieder, die uns finanziell unterstützen, damit wir weitermachen können. An unsere Mitarbeiter, die oft über ihre Stunden hinaus gehen und in ihrer Freizeit immer zur Stelle sind. An Familie S. aus Meppen, die seit über einem Jahr den nächtlichen Notdienst für uns übernommen haben. An die Hundeschule aus Nordhorn, die seit einiger Zeit mit unseren "schwierigen" Hunden arbeitet. An die vielen Gassigeher, die den Hunden eine Abwechslung vom Tierheimalltag bieten. An die Damen aus der Cafeteria, die immer für Kuchen und Kaffee sorgen. An die handwerklichen Unterstützer, die schon so einige Reparaturen erledigt haben. An Mika, der für unsere Schildkröten ein Naturparadies geschaffen hat und an alle, die sich auch sonst in irgendeiner Form einbringen. Somit sollten wir gemeinsam weiter machen und uns vor Augen halten:

"Jedem Tier gebührt ein Leben in Würde und wir müssen die Voraussetzungen dafür schaffen!"



159 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ความคิดเห็น


bottom of page