top of page

Weihnachtspatenschaften

Update:

Aktion Weihnachtspatenschaft ist beendet !!!

Die Aktion Weihnachtspatenschaften war wieder ein voller Erfolg. Ein herzliches Dankeschön von uns & unseren Schützlingen an alle Teilnehmer, die sich oder andere beschenkt haben

Alle zum Versand angeforderten Patenschaften sind am 14.12.2023 verschickt worden. Die Übrigen sind inzwischen abgeholt worden.

🎅🏻 Jetzt schon an Weihnachten denken ! 🎄

Liebe Weihnachtswichtel, Früh-Geschenke-Besorger und Tierheimfreunde.

Auch in diesem Jahr können wir euch wieder Weihnachtspatenschaften zum Verschenken anbieten oder um sich selbst eine Freude zu machen. Eine Weihnachtspatenschaft kostet wie bisher 50 Euro.

(Dies ist eine einmalige Zahlung, die unseren Schützlingen zu Gute kommt. Mit dem Erwerb einer Weihnachts-patenschaft wird kein Abo abgeschlossen und es fallen keine weiteren Verpflichtungen an. Nach Ablauf des Jahres 2024 seid ihr automatisch keine Paten mehr, es sei denn ihr erwerbt im nächsten November eine neue Patenschaft.)

Wie im letzten Jahr erhaltet ihr ein Foto eures Patentieres. 

Dieses handliche Format kann zu Hause an den Kühl-schrank gepinnt werden, auf dem Schreibtisch im Büro stehen oder an einem anderen Platz dafür sorgen, dass ihr euer Patentier das ganze Jahr über "im Auge behalten" könnt. 

Natürlich gibt es wie immer ein kleines Geschenk im Paket - in diesem Jahr sind es Kaffee-Sticks, ein Teelicht und ein Weihnachtsgedicht, wie immer liebevoll verpackt.

Außerdem hoffen wir natürlich, dass wir euch im nächsten Jahr endlich wieder zu einem Patentreffen einladen können.

Bestellvorgang :

Um sicher zu gehen, dass wir alle Bestellungen bedienen können, sollen in diesem Jahr wieder alle Bestellungen über das unten angefügte PDF Formular bei uns im Tierheim eingehen. 

Dazu einfach das PDF runterladen, am PC ausfüllen oder ausdrucken, ausfüllen, dann einscannen und uns zurück

an tierheim.lingen@online.de mailen.

Bestellschluss ist Sonntag, der 10.12.2023 um 20 Uhr. 

Alle Bestellungen, die bis zu diesem Zeitpunkt bei

uns eingehen, können berücksichtigt werden. 

Danach werden alle Pakete dann mit Liebe gepackt.

Wichtig zu wissen: 

Ihr wollt euer Paket selbst im Tierheim abholen? 

Kein Problem - im BestellPDF einfach die Option

Abholung ankreuzen. Die Abholzeiten sind am Freitag 15.12. und Sonntag 17.12. jeweils von 15 bis 17 Uhr. 

Ihr wollt euer Paket zugeschickt bekommen? 

Auch kein Problem - Bitte dazu einmal in der Mail angeben, an welche Adresse versendet werden soll (Schenkende/r* oder Beschenkte/r*). Die Versandkosten von 4 € kommen dann zu eurer Endsumme hinzu, die ihr bitte bis zum 10.12. per PayPal oder Überweisung an uns sendet (Daten im BestellPDF).

Wir können euer Paket ab dem 15.12. nur abschicken, wenn eure Bezahlung bis zum 10.12. eingegangen ist - bitte bedenkt das! 

Für alle weiteren Fragen stehen wir euch über die

Mailadresse: tierheim.lingen@online.de

gerne zur Verfügung!

Euer Tierheim-Team

Weihnachtspatenschaften 2023.jpg
bottom of page