Weihnachtspatenschaften

🎅🏻 Jetzt schon an Weihnachten denken ! 🎄

Liebe Weihnachtswichtel, Früh-Geschenke-Besorger und Tierheimfreunde.

Auch in diesem Jahr könnt ihr bei uns wieder Weihnachtspatenschaften zum Verschenken bekommen. Wie im letzten Jahr auch kostet euch die Weihnachtspatenschaft 50 Euro.

(Dies ist eine einmalige Zahlung, die unseren Schützlingen zu Gute kommt. Mit dem Erwerb einer Weihnachtspatenschaft wird kein Abo abgeschlossen und es fallen keine weiteren Verpflichtungen an. Nach Ablauf des Jahres 2022 seit ihr automatisch keine Paten mehr, es sei denn ihr erwerbt im nächsten November eine neue Patenschaft.)

Ansonsten hat sich jedoch einiges verändert: 

Die Patenschaftsurkunde wird es nicht wie in den Jahren zuvor im Paket geben. Stattdessen erhaltet ihr ein "Polaroid"-Foto eures Patentieres. 

Dieses handlichere Format kann zu Hause an den Kühlschrank gepinnt werden, auf dem Schreibtisch im Büro stehen oder an einem anderen Platz dafür sorgen, dass ihr euer Patentier das ganze Jahr über "im Auge behalten" könnt. 

Natürlich gibt es wie immer ein kleines Geschenk im Paket - in diesem Jahr sind es (vom Tierheimteam liebevoll handbestempelte) Kerzen.

Außerdem hoffen wir natürlich, dass wir euch im nächsten Jahr endlich wieder eine Einladung zum Patentreffen zusenden können. 

Auch der Bestellvorgang hat sich geändert: 

Um sicher zu gehen, dass wir alle Bestellungen bedienen können, sollen in diesem Jahr alle Bestellungen über das unten angefügte PDF bei uns im Tierheim eintrudeln. 

Dazu einfach das PDF runterladen, am PC ausfüllen oder ausdrucken, ausfüllen und einscannen und uns zurück an weihnachtspatenschaften@web.de 

mailen.

Bestellschluss ist Sonntag, der 05.12.2021 um 20 Uhr. 

Alle Bestellungen, die bis zu diesem Zeitpunkt bei uns eingehen können berücksichtigt werden. 

Am Wochenende darauf (11./12.12) werden all eure Pakete dann mit Liebe gepackt.

Wichtig zu wissen: 

Ihr wollt euer Paket selbst im Tierheim abholen? 

Kein Problem - im BestellPDF einfach die Option Abholung ankreuzen. Die Abholzeiten sind am Samstag 18. und Sonntag 19.12. jeweils von 15 bis 17 Uhr. 

Ihr wollt euer Paket zugesendet bekommen? 

Auch kein Problem - Bitte dazu einmal in der Mail angeben, an welche Adresse versendet werden soll (Schenkende/r* oder Beschenkte/r*). Die Versandkosten von 3€ kommen dann zu eurer Endsumme hinzu, die ihr bitte bis zum 10.12. per PayPal oder Überweisung an uns sendet (Daten im BestellPDF).

Wir können euer Paket ab dem 14.12. nur lossenden, wenn eure Bezahlung bis zum 10.12. eingegangen ist - bitte bedenkt das! 

Für alle weiteren Fragen stehen wir euch über die

neue Mailadresse: weihnachtspatenschaften@web.de

gerne zur Verfügung!