GUTgespendetSCHEINE

Ab jetzt wird es noch einfacher, doppelt Freude zu verschenken.
Mit unseren GUTgespendetSCHEINEN könnt ihr im Namen einer lieben
Person eine Spende an unser Tierheim tätigen.
Unsere GUTgespendetSCHEINE sind neutral gestaltet und können somit zu jedem Anlass verschenkt werden, egal ob Geburtstag, Weihnachten oder als Mitarbeitergeschenk.
Ausgestellt werden sie ab einer Spendensumme von 10€.
Auf der Rückseite des GUTgespendetSCHEINS tragen wir euren Namen,den Namen des Beschenkten und die Spendensumme ein, die ihr für den Beschenkten eingezahlt habt.
So kann die beschenkte Person genau nachvollziehen, welche Spende in seinem oder ihrem Namen getätigt wurde und ihr habt etwas greifbares zum Verschenken.
Die GUTgespendetSCHEINE stellen wir euch gerne zu den Besuchszeiten im Tierheim aus, ihr könnt sie aber auch via Mail an patenschaftentierheimlingen@web.de bestellen und euch gegen Übernahme der Portokosten zusenden lassen.
 

1/3
  • Schwarz Instagram Icon

Folge uns auf Instagram

  • Schwarz Facebook Icon

Folge uns auf Facebook

  • Schwarz YouTube Icon

Unser Tierheimsong