Tayler

Labrador

Tayler ist ein wahres Goldstück ♥

Und das kann man bei ihm tatsächlich wörtlich nehmen, denn der 7 Jahre alte, wunderhübsche Nasenbär hat im letzten Jahr eine Goldakkupunktur gegen seine HD gesetzt bekommen.

Der zuvor grumpelige eher verschlossene Rüde ist seitdem wie ausgewechselt.

Er liebt es zu schwimmen, Tricks zu lernen und natürlich zu essen :D Mit seiner liebsten Freundin Steffi geht er regelmäßig üben, damit ihm nicht langweilig wird. So hat er innerhalb von Minuten gelernt "Wäsche abzunehmen" .... das schafft nichtmal jeder Mensch 😜

Er hätte gerne ein Zuhause nur für sich, zu Kindern kann er nicht vermittelt werden, am liebsten ebenerdig und mit einem guten Leckerchen Vorrat. 😉

Tayler ist kein Anfängerhund und benötigt klare Grenzen.

Magst du Tayler kennenlernen?

Mai 2017

männlich, kastriert, Chip

ca. 60cm

Tayler