Suche
  • Tierheim Lingen

Patentreffen 2019


Und schon ist es wieder vorbei: Das Patentreffen 2019 hat heute stattgefunden. 7 Paten mit ihren Begleitern haben sich ganz früh aus den Betten geschält, um bei uns mit einem veganen Frühstück in den Tag zu starten, das Tierheim samt „Backstagebereich“ anzuschauen, Hunde zu streicheln und einfach einen schönen Vormittag zu verbringen. Liebe Paten: Es war richtig schön mit euch und wir freuen uns auf euch und alle anderen Paten, die im nächsten Jahr wieder Lust haben, einen Tag im Tierheim zu verbringen! Wer bis zum nächsten Patentreffen noch Pate werden will: Immer gerne! Einfach den Patenschaftsantrag im Tierheim ausfüllen und schon bist du dabei – als Pate im Tierheim!

117 Ansichten
  • Schwarz Instagram Icon

Folge uns auf Instagram

  • Schwarz Facebook Icon

Folge uns auf Facebook

  • Schwarz YouTube Icon

Folge uns auf YouTube