top of page

Lichterfest 2023

Aktualisiert: 12. Feb. 2023

Update: Ein herzliches Dankeschön an ALLE Lichterpaten die heute persönlich im Tierheim waren oder per Paypal/Überweisung ein „Licht der Wärme und Zuversicht“ für unsere Schützlinge angezündet haben Es ist schön zu sehen, dass so viele Menschen an unsere Tiere denken und uns unterstützen. Das ist Ansporn für uns in dieser schwierigen Zeit immer weiter zu machen.



17. LICHTERFEST am 12.02.23 von 15 Uhr bis 18 Uhr im Tierheim Lingen

„ Ein Licht gegen das Vergessen der vielen Tiere hinter unseren Gitterstäben“


Am 12.02.2006 sind wir vom Horstweg in unseren Tierheimneubau in der Husarenstraße 3 umgezogen. Jedes Jahr machen wir um dieses Datum herum unser traditionelles Lichterfest, um unseren Schützlingen eine Stimme zu geben. Gerade in diesem Jahr brauchen die Tiere & wir Euch mehr denn je, denn die gestiegenen Energie- und Tierarztkosten stellen für uns eine große finanzielle Herausforderung dar.

Wir hoffen mit Eurer Hilfe die 246 Lichter vom letzten Jahr noch toppen zu können

Wer an diesem Tag nicht zu uns kommen kann, hat die Möglichkeit für 5 € per Überweisung oder PayPal Lichterpate zu werden und ein Licht der Wärme & Zuversicht für unsere Tiere anzünden

PayPal: tierheim.lingen@online.de (bitte senden an Freunde angeben)

Volksbank Lingen eG IBAN: DE51 2666 0060 1111 3685 01

Verwendungszweck: Lichterfest

Am 12.02. hängen wir dann das Licht stellvertretend für Euch auf und posten dann die Lichter bei FB. Unsere Schützlinge vom Tierheim Lingen freuen sich auf viele Lichterpaten - Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. (Konfuzius)



832 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

JHV 2024

bottom of page