Suche
  • Tierheim Lingen

Alles zum Jungpflanzenverkauf auf einen Blick

Sonntag ist es soweit, der Jungpflanzenverkauf von YouTuber Felix Wilming und dem Tierheimteam steht an.

Damit ihr euch noch mehr freuen und euren Einkauf zuhause schon einmal vorplanen könnt, haben wir hier alle wichtigen Infos für euch zusammen geschrieben:


Wann: 10.05.2020 von 14 bis 17 Uhr (oder bis wir ausverkauft sind ;) )


Wo: Husarenstraße 3, 49811 Lingen

Bitte fahrt vom Schwarzen Weg aus in die Husarenstraße, andersrum könnt ihr den Drive In Schalter nicht nutzen!


Was: Eine Pflanzen-Sortenliste inklusive aller Preis findet ihr in diesem PDF:

Sortenliste mit Preise
.pdf
Download PDF • 107KB

Außerdem wird euch das TierheimTeam leckere Zimtschnecken to go für den super Preis von 1€ anbieten.


Wichtig: Der Nachhaltigkeit wegen wäre es super, wenn ihr eure eigenen Behälter sowohl für euren Pflanzeneinkauf als auch für die Zimtschnecken mitbringen würdet.

Außerdem freut Felix sich sehr, wenn ihr die Anzuchttöpfe später wieder im Tierheim abgebt, so können sie nächstes Jahr wieder verwendet werden.


Wie läuft das ab?:

Ihr fahrt vom Schwarzen Weg aus Richtung Tierheim in die Husaren Straße.

Dabei ist es übrigens egal, ob ihr mit dem Auto, dem Rad oder dem Pferd unterwegs seid, solange wir uns an die Abstandsregeln halten. Seht es uns deshalb bitte nach, dass wir euch nicht zu nah kommen und Masken tragen werden :)

Am Bestellschalter haltet ihr, gebt eure Bestellung auf und bezahlt diese auch sofort.

Ihr bekommt einen Bestellschein, den ihr eine Station weiter zusammen mit euren Behältern bei den fleißigen Packern abgebt. Wir packen euer Paket mit den bestellten Pflanzen und/oder Zimtschnecken und stellen es euch auf Beifahrersitz/Rückbank oder in den Kofferraum.

Danach fahrt ihr glücklich nach Hause, knuspert Zimtschnecken und/oder pflanzt eure Jungpflanzen im Garten und genießt in ein paar Wochen euer eigenes Gemüse.


Wohin gehen die Einnahmen?:

Sowohl die Einnahmen aus dem Pflanzen- als auch aus dem Zimtschneckenverkauf gehen komplett ans Tierheim. Danke Felix, für diese wahnsinnige Großzügigkeit! :)


Wars das schon?:

Nein!

Die ersten 20 Bestellungen erhalten ein kleines Geschenk gratis dazu.

Außerdem könnt ihr bis Samstag Abend um 22 Uhr noch GUTgespendetSCHEINE in Muttertagsausführung vorbestellen und auch diese am Sonntag abholen.


Aber am allerwichtigsten:

Wir freuen uns im wahrsten Sinne TIERISCH auf euch und sind schon ganz schlimm aufgeregt.

Bis Sonntag! ♥













407 Ansichten
  • Schwarz Instagram Icon

Folge uns auf Instagram

  • Schwarz Facebook Icon

Folge uns auf Facebook

  • Schwarz YouTube Icon

Folge uns auf YouTube