Suche
  • Tierheim Lingen

Abschied von Bobby

Gekämpft, gehofft und doch verloren - schweren Herzens haben wir unseren Bobby am Montag über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Seine Lieblingsmenschen Nicole & Elli waren an seiner Seite, als er sie überquert hat . Viele von Euch kennen unseren Opi der schon seit 8 Jahren, mit kurzen Unterbrechungen, in unserer Obhut war. Wir haben ihn damals übernommen, als das Tierheim Schwartenpohl aufgelöst wurde. Unser Tierheim war inzwischen zu seinem Zuhause geworden, hier hatte er seine Bezugspersonen die er liebte und denen er vertraut hat. Besonders seine langjährige Gassigeherin Elli und seine ehemalige Pflegerin Nicole gehörten zu seinen absoluten Lieblingsmenschen, die sich immer ganz rührend um ihn kümmert haben und immer zur Stelle waren - ganz lieben Dank dafür Bobby wäre am 01. Januar 17 Jahre alt geworden und hat über die Hälfte seines Lebens im Tierheim verbracht. Als es ihm immer schlechter ging durfte er zu seiner ehemaligen Pflegerin Nicole auf Pflegestelle ziehen, dort wurde er liebevoll umsorgt und hat dies auch sehr genossen. Leider hatte sich sein Zustand immer mehr verschlechtert und die Ärzte konnten nichts mehr für ihn tun, als ihn von seinen Schmerzen zu erlösen. Bobby, war ein ganz besonderer kleiner Kerl der genau wusste was er wollte und was nicht. Er hat einfach zum Tierheim dazu gehört und fehlt uns allen sehr - in unseren Herzen wird er immer einen Platz haben und dadurch weiterleben . Run free Bobby ....

1,430 Ansichten0 Kommentare
  • Schwarz Instagram Icon

Folge uns auf Instagram

  • Schwarz Facebook Icon

Folge uns auf Facebook

  • Schwarz YouTube Icon

Folge uns auf YouTube