Nelson

Rasse: 

Geschlecht: 

Schulterhöhe: 

Farbe: 

Alter: 

Im Tierheim seit: 

Herkunft: 

Pekinese-Mischling

männlich, kastriert, Chipkennzeichnung

ca. 35 cm

​braun, schwarze Maske

01.05.2014

01.07.2022

Fundtier

 

Nelson ist ein kleiner Sonnenschein! Der ca. 8 jährige Pekinesen-Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 35 cm, ist ein ganz freundlicher, verschmuster und anhänglicher Hund, der als Fundhund in unsere Obhut kam. Er ist unkompliziert, abenteuerlustig und hat ein aufgeschlossenes und fröhliches Wesen, kann aber zwischendurch auch Ruhepausen genießen. Er ist mit Artgenossen nach Sympathie verträglich, wäre aber auch gerne Einzelhund damit er die ganze Liebe und Aufmerksamkeit seiner Menschen bekommen kann. Er ist ein kleiner Rüde, der einen ganz schnell um die Pfote wickelt und seinen Menschen nicht mehr loslassen möchte. Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause bei Menschen die viel Zeit für ihn haben und ihn in ihrer Mitte willkommen heißen.

 

 

 

Nelson
Nelson
Nelson