top of page

Ein Jahr verabschiedet sich ...

In seinen letzten Stunden denken wir noch einmal an Vergangenes zurück und halten inne. Das Jahr war gefüllt mit Eindrücken und Bildern die uns bewegten. Begegnungen die unsere Seele berührt und Worte die uns getröstet und gestärkt haben. Es gab Momente in denen wir gelacht oder geweint, genossen, getrauert, gehofft und gewagt haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Menschen die unseren Schützlingen ein neues Zuhause geschenkt, die uns tatkräftig in vielfältiger Weise unterstützt, uns durch ihre Spenden geholfen und nicht weggeschaut haben wenn ein Tier in Not war. Ohne diese lieben Menschen wäre es nicht zu schaffen gewesen und wir hoffen euch auch 2023 an unserer Seite und eure Unterstützung zu haben.

Wir wünschen euch allen ein glückliches, gesundes, friedvolles und sorgenfreies Jahr 2023


Euer Tierheim Team


104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page