top of page

Brando

Rasse: 

Geschlecht: 

Schulterhöhe: 

Farbe: 

Alter: 

Im Tierheim seit: 

Herkunft: 

Rottweiler-Mix

männlich, Chipkennzeichnung

 

schwarz-braun

22.06.2023

Tierschutzfall

Brando

Brando, ist ein Rottweiler-Mischling und sucht ein Zuhause, in dem er sowohl ausgelastet wird, als auch menschliche Zuwendungen bekommt. Der etwa 65 cm große und 42 kg schwere Rüde ist 4 Jahre alt und benötigt klare Strukturen. Er ist ein sehr wachsamer Rüde, der seine Ressourcen verteidigt. Brando ist Fremden gegenüber misstrauisch und braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen. Er zeigt sich teils sehr unsicher, weiß aber auch, was er (nicht) will. Seiner Bezugsperson gegenüber ist er freundlich und loyal. Wir suchen für ihn hundeerfahrene Menschen, da er sich sehr auf seine Bezugsperson konzentriert. Ein ebenerdiges Zuhause mit einem großen, eingezäunten Grundstück wäre ideal für ihn.

Brando
bottom of page