top of page

Scout

Rasse: 

Geschlecht: 

Schulterhöhe: 

Farbe: 

Alter: 

Im Tierheim seit: 

Herkunft: 

Berger des Pyrénées männlich

65 cm

2 Jahre

November 2022

Abgabe

Da hatte jemand keine wirkliche Lust auf ein Fotoshooting, aber wir stellen ihn euch trotzdem vor :

Jungspunt Scout, ist laut Impfpass ein Berger des Pyrénées und sucht ein Zuhause, in dem er sowohl ausgelastet wird, als auch viel menschliche Zuwendungen bekommt. Der etwa 65 cm große und 40 kg schwere Scout ist 2 Jahre alt und hat bisher in einer Familie mit Kindern gelebt. Er ist ein lieber aufgeweckter Rüde, der momentan recht stürmisch und grobmotorisch agiert. Er ist sehr menschenbezogen und lernwillig. Scout ist noch nicht lange bei uns im Tierheim und vermisst seine Menschen.

Wir suchen für ihn ein Zuhause bei Hundefreunden, die ihn konsequent erziehen und die Grundbedürfnisse dieses tollen Hundes akzeptieren und respektieren. Ein ebenerdiges Zuhause mit einem großen, eingezäunten Grundstück wäre ideal für ihn.

Scout
Scout.jpg
bottom of page