Tayler

Unser Goldjunge

Tayler ist ein 7jähriger Labradorrüde, der seit nun fast 3 Jahren bei uns im Tierheim auf seine neuen Menschen wartet.

Ein "Goldjunge" ist er, seitdem er im Dezember 2019 Goldakkupunktur gegen seine HD bekommen hat. 

Diese machte ihm vorher stark zu schaffen, was auch auf sein Gemüt schlug. 

Der kluge Hundejunge möchte in seinem neuen Zuhause Einzelprinz sein, möchte körperlich und geistig ausgelastet werden. 

Dazu kennt er bereits das Laufen am Fahrrad und das Schwimmen. 

Seine neuen Menschen sollten hundeerfahren sein, Grenzen setzen können und (ganz wichtig) ihm wieder die schönen Seiten des Hundelebens zeigen.

  • Schwarz Instagram Icon

Folge uns auf Instagram

  • Schwarz Facebook Icon

Folge uns auf Facebook

  • Schwarz YouTube Icon

Unser Tierheimsong