Suche
  • Tierheim Lingen

Xenia (jetzt Emma) grüßt aus dem neuen Zuhause

Hallo liebes Tierheim-Team, Jetzt bin ich schon fast ein Jahr bei meiner neuen Mama. Was hat sich alles getan? Wir sind als Team immer besser zusammen gewachsen, meine Zerstörungswut ist völlig abgeebbt (eine Sammlerin bin ich aber immer noch), ich liebe es zu toben und zu spielen und höre (fast) immer aufs Wort. Seit etwa einem Monat bin ich jetzt ein Großstadtmädchen. Ja, richtig, wir sind nach Düsseldorf gezogen. Der Umzug hat mir richtig gut getan, ich bin der entspannteste Hund, der ich je war und genieße die vielen neuen Dinge, die es zu erleben gibt. Mit dem vielen Verkehr und den neuen Begegnungen komme ich bestens klar. Am meisten liebe ich aber die fast täglichen Ausflüge an den Rhein und die Wochenendtrips. Apropos Rhein: ich habe das Wasser für mich entdeckt! Ich weiß gar nicht, warum ich noch bis vor ein paar Wochen nur mit den Pfoten vorsichtig ins Wasser gegangen bin. Alle sind tief beeindruckt, dass ich schwimme wie ein Fisch, meinen Ball aus dem Wasser fangen kann und gar nicht mehr an Land zu bekommen bin. Ich komme euch bald mal wieder besuchen - bis dahin alles Gute. Emma



0 Ansichten
  • Schwarz Instagram Icon

Folge uns auf Instagram

  • Schwarz Facebook Icon

Folge uns auf Facebook

  • Schwarz YouTube Icon

Folge uns auf YouTube