Wir gemeinsam für Euch💪🐾⛑💚

Am 25. September veranstalten wir einen Spaziergang (Spendenlauf) zu Gunsten von @rhs_lingen_emsland und @tierheimlingen in Lingen, zu dem alle mit und auch ohne Hund herzlich eingeladen sind.

Euch erwartet ein spannender Lauf (450m, 1km 2km.) Auf der Strecke von 2 Kilometer sind fünf Stationen aufgebaut, an denen die Rettungshundestaffel tolle Aufgaben zum lösen erstellt hat. An jeder Station gibt es einen Stempel.

Am Schluss bekommt ihr eine Urkunde von @backhausstiftung und könnt ein Foto mit „Held auf vier-Pfoten“ machen.

Alle Strecken führen zum Tierheim, und dort wird für euer leibliches Wohl gesorgt.

Bei Speis und Trank könnt ihr noch mehr von unserer aller Arbeit erfahren und uns genauer kennen lernen.

Kommt vorbei und verbringt mit uns den Tag Wir freuen uns auf Euch

Gesammeltes Spendengeld am dem Tag wird verwendet für: @rhs_lingen_emsland braucht neue Einsatzkleidung und das @tierheimlingen für die tagtägliche Verpflegung der Tiere.


@backhausstiftung unterstützt uns bei der ganzen Kampagne und Veranstaltung.



118 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen