Suche
  • Tierheim Lingen

Wieder da: Weihnachtspatenschaften und GUTgespendetSCHEINE


Jetzt „schon“ an Weihnachten denken!

Liebe Weihnachtswichtel, Früh-Geschenke-Besorger und Tierheimfreunde.

Auch in diesem Jahr könnt ihr bei uns wieder Weihnachtspatenschaften zum Verschenken bekommen. Wie im letzten Jahr auch kostet euch die Weihnachtspatenschaft 50 Euro. Ihr erhaltet ein handgepacktes Weihnachtspaket mit Patenurkunde. Ein kleines Geschenk befindet sich auch im Paket. Dieses Jahr beschenkt ihr euch oder andere mit einem Gläschen Apfelpunschgewürz. Außerdem werdet ihr beziehungsweise der/die Beschenkte im nächsten Jahr (so es denn dann möglich ist) zum Patentreffen eingeladen.


Alle, die im letzten Jahr Weihnachtspaten wurden, werden im nächsten Jahr eine Einladung zum Patentreffen erhalten, da es in diesem Jahr aus bekannten Gründen nicht stattfinden konnte.


Die Patenschaft gilt für das gesamte Jahr 2021 und erlischt nach Ablauf des Jahres, soweit ihr euch nicht anderweitig entscheidet und eine neue Patenschaft übernehmt.


Zusätzlich gibt es in diesem Jahr weihnachtlich verpackte „GUTgespendetSCHEINE“ zu erwerben. Die „GUTgespendetSCHEINE“ sind ab einem Wert von 5€ zu haben und erfreuen sicherlich auch den ein oder anderen Tierfreund unterm Weihnachtsbaum.


Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an patenschaftentierheimlingen@web.de und wir klären alles Weitere. Wir freuen uns auf viele tierische Geschenk-Bestellungen.


Letzter Tag für Bestellungen ist der 13.12.2020.


171 Ansichten
  • Schwarz Instagram Icon

Folge uns auf Instagram

  • Schwarz Facebook Icon

Folge uns auf Facebook

  • Schwarz YouTube Icon

Folge uns auf YouTube