Tag der offenen Tür

Aktualisiert: 24. Juli




Am 14.08.2022 wollen wir mit euch einen „Tag der offenen Tür“ im Tierheim begehen. Wir möchten euch mit einem Blick hinter die Kulissen zeigen was in den letzten Monaten, auch Dank eurer Unterstützung, alles geschafft worden ist. Die Freude darüber möchten wir gerne mit euch teilen. Noch ist das Ende der Baumaßnahmen nicht erreicht, aber wir sind zuversichtlich, den Rest auch noch bewältigen zu können.


An diesem Tag bieten wir unsere Wiese auf dem Tierheimgelände als Flohmarktfläche an. Also räumt euren Keller und Dachboden auf und bietet eure „Schätze“ bei uns an! Als Standgebühr wird um eine Spende für unsere Schützlinge im Tierheim gebeten. Wir bitten um Anmeldung per Mail unter tierheim.lingen@online.de

468 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen