Schöner "Tag der offenen Tür"

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir am vergangenen Sonntag unseren „Tag der offenen Tür“ im Tierheim mit vielen Besuchern, ehemaligen Tierheimhunden und unserem Team erlebt. Unsere verschiedenen Stände und der Flohmarkt haben Jung & Alt auf unser Gelände gelockt und diesen Tag zu einem besonderen Erfolg für uns gemacht. Dafür möchten wir uns ganz besonders herzlich bedanken bei allen Ausstellern, bei allen zwei- und vierbeinigen Besuchern, für alle Spenden und für die vielen netten Gespräche, die wir führen konnten. Zu guter Letzt bedanken wir uns bei unseren Tierpflegern, fleißigen Kuchenbäckern und bei unserem gesamten Team, das ehrenamtlich tätig ist und ohne deren Einsatz ein solches Fest gar nicht möglich wäre. Der „Tag der offenen Tür“ war von vielen Emotionen geprägt und spornt uns an, auch weiterhin solche Aktionen zugunsten unserer Schützlinge durchzuführen!






138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen