Die hübsche Kimchi kam im August diesen Jahres als Fundtier in unsere Obhut.
Ihr Alter wird auf 10 Jahre plus geschätzt. Im Tierheim zeigt sie sich als Einzelgängerin. Sie gibt gerne Köpfchen und fordert Streicheleinheiten ein, zeigt aber auch deutlich wenn sie nicht mehr schmusen möchte.
Im Lauf der ersten Untersuchungen stellte sich heraus, dass Kimchi unter einer Niereninsuffizienz, Arthrose, FIV und einem hohen Corona-Titer leidet. Sie benötigt Nierendiätfutter und ein Mittel zur Unterstützung der Nierenfunktion. Kimchi ist eine Katze die es ruhig und entspannt mag, auf Artgenossen kann sie gut verzichten.
Wir suchen für unsere alte Katzendame ein Zuhause oder eine Pflegestelle bei Menschen, die sich vorstellen können, auch einer alten kranken Samtpfote noch einen schönen Lebensabend zu ermöglichen. Ein katzensicherer Garten/Balkon wäre eine schöne Alternative zum Freigang für sie, da sie auf Grund ihrer Erkrankung nur in Wohnungshaltung vermittelt wird.
Wer Kimchi kennenlernen möchte, kann unter 0591/66264 einen Besuchstermin vereinbaren oder zu unseren Besuchszeiten Sonntags von 15 Uhr bis 17 Uhr und Mittwochs & Freitags von 15 Uhr bis 16 Uhr kommen.
Comments