Suche
  • Tierheim Lingen

Mondy über Agility und Knicklichter im Kopf

Huhu, heute ist es genau 1 Jahr her das meine Family mich aus dem Tierheim abgeholt hat. Meine Familie sagt ich bin ein ruhiger, ausgeglichener, schlauer Hund. Da ich ein "Kopfhund" bin und Bälle werfen blöde finde, mache ich seit August, mit meinem Frauchen und der Tochter, Agility. Da haben wir immer viel Spaß:) Ich bin sehr Sozial und wir haben im März noch ein junges Weibchen dazu bekommen. Sie hat noch viele bunte Knicklichter im Kopf und zusammen fällt uns immer was neues ein um unsere Familie auf Trab zu halten. ;) Ich wollte euch nur schreiben das es mir gut geht und ich mich hier richtig gut eingelebt habe. GLG euer Mondy <3


249 Ansichten
  • Schwarz Instagram Icon

Folge uns auf Instagram

  • Schwarz Facebook Icon

Folge uns auf Facebook

  • Schwarz YouTube Icon

Folge uns auf YouTube