Spike

Rasse: 

Geschlecht: 

Schulterhöhe: 

Farbe: 

Alter: 

Im Tierheim seit: 

Herkunft: 

Husky Mix

männlich

ca.45cm

schwarz 

2009

29.04.2019

Abgabe 

Spike ist 10 Jahre alt und somit im besten Rentenalter.Er ist zusammen mit seinem Bruder Sam ins Tierheim gekommen, nachdem ihr Besitzer verstorben ist.
Dort haben sie draußen in einer Zwingeranlage gelebt. Und das ist genau das, was er jetzt nicht mehr möchte.
Er ist wirklich ein toller Kerl und gibt sich so viel Mühe dem Menschen zu gefallen. Er möchte einfach noch mal in einem zu Hause mit viel Menschenkontakt ankommen.
Er geht noch gerne spazieren und läuft  dabei recht gut an der Leine. Bei Hundekumpels entscheidet er nach Sympathie. Wollt ihr ihn kennenlernen, dann kommt ihn einfach mal zu den Besuchszeiten im Tierheim besuchen.

Folge uns auf Instagram

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon

Folge uns auf Facebook

  • Schwarz YouTube Icon

Unser Tierheimsong