Knöpfchen

Rasse: 

Geschlecht: 

Schulterhöhe: 

Farbe: 

Alter: 

Im Tierheim seit: 

Herkunft: 

Der 8 Monate alte kastrierte Rüde Knöpfchen ist ein lieber, neugieriger und verspielter Junghund mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm, der wegen Krankheit seiner Besitzer zurück in unsere Obhut kam. Mit Artgenossen zeigt er sich gut verträglich. Er reagiert auf Umweltreize noch etwas unsicher und muss noch einiges lernen. Für den verschmusten und anhänglichen Rüden suchen wir ein Zuhause bei aktiven Hundefreunden. Welcher liebe, geduldige und zuverlässige Mensch, ist bereit ihm voller Zuneigung und Verständnis Schritt für Schritt die Welt zu zeigen? Knöpfchen wird dann ganz sicher ein toller und dankbarer Partner an dessen Seite sein.

  • Schwarz Instagram Icon

Folge uns auf Instagram

  • Schwarz Facebook Icon

Folge uns auf Facebook

  • Schwarz YouTube Icon

Folge uns auf YouTube