Ben

Rasse: 

Geschlecht: 

Schulterhöhe: 

Farbe: 

Alter: 

Im Tierheim seit: 

Herkunft: 

"Kein Weg ist mir zu weit, wenn du an meiner Seite bist!“

Ben ist ein 4 jähriger kastrierter Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm der sich sehr nach Aufmerksamkeit, Geborgenheit und Liebe sehnt und als Abgabehund in unsere Obhut kam. Er ist lieb, verschmust und wartet sehnsüchtig auf seine Menschen, Menschen die etwas mit ihm unternehmen, denn er geht gerne spazieren, ist gut leinenführig und kennt die Grundkommandos. Ben ist noch nicht lange im Tierheim und leidet sehr unter der jetzigen Situation.
Wenn Ben einen Menschen in sein kleines Herz geschlossen hat, dann möchte er diesen Menschen am liebsten auch ganz allein für sich haben und nicht unbedingt mit einem Artgenossen teilen müssen. Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause bei Menschen die ihn in ihrer Mitte willkommen heißen und die er den Rest seines Lebens als Partner durch den Alltag begleiten darf. 

  • Schwarz Instagram Icon

Folge uns auf Instagram

  • Schwarz Facebook Icon

Folge uns auf Facebook

  • Schwarz YouTube Icon

Unser Tierheimsong