Eddy

Rasse: 

Geschlecht: 

Schulterhöhe: 

Farbe: 

Alter: 

Im Tierheim seit: 

Herkunft: 

Mischling

männlich, 

Chipkennzeichnung

45cm

schwarz, weiße Brust

April 2012

August 2020

Krankheit des Besitzers

Eddy ist ein unkastrierter Ter.rier-Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 45cm, der wegen Krankheit seines Besitzers bei uns im Tierheim abgegeben wurde. Der 8 jährige Rüde ist für sein Alter körperlich noch fit. Er ist lieb, verschmust, anhänglich und sehnt sich wieder nach einem weichen Körbchen, Liebe und Streicheleinheiten. Er geht gerne spazieren und genießt aber auch seine Ruhepausen. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, wo er in Liebe und Geborgenheit seinen Lebensabend verbringen darf und verwöhnt und umsorgt wird. 

  • Schwarz Instagram Icon

Folge uns auf Instagram

  • Schwarz Facebook Icon

Folge uns auf Facebook

  • Schwarz YouTube Icon

Folge uns auf YouTube