Joshi

Rasse: 

Geschlecht: 

Schulterhöhe: 

Farbe: 

Alter: 

Im Tierheim seit: 

Herkunft: 

Joshi, ein im Juni 2021 geborenes Energiebündel, ist ein unkastrierter Mischlischgsrüde, der als Abgabehund in unsere Obhut kam. Er braucht eine klare und konsequente Führung. Wenn er diese nicht bekommt, neigt er zu Übersprungshandlungen. Er ist ein überaus freundlicher, aber temperamentvoller Kerl, der überall dabei sein möchte. Er kennt die Grundkommandos und ist an der Leine gut händelbar. Da er aber noch einges lernen muss, ist der Besuch einer Hundeschule zwingend notwendig. Er möchte unbedingt gefallen und gibt sich im Training die größte Mühe, alles zu lernen. Sein hoher Energielevel steht ihm da manchmal noch im Weg, daher muss er unbedingt ausgelastet werden. Er geht gerne spazieren und liebt es zu rennen.

 

Joshi ist ein perfekter Kandidat für sportbegeisterte, hundeerfahrene Menschen. Kinder und Katzen sollten nicht im Haushalt sein. Mit Artgenossen hat er keine Probleme.

 

Dt.Drahthaar-Border Collie-Mix

männlich,

Chipkennzeichnung

schwarz-weiß

Juni 2021

April 2022

Abgabe

Joschi
Joschi