Faye

Rasse: 

Geschlecht: 

Schulterhöhe: 

Farbe: 

Alter: 

Im Tierheim seit: 

Herkunft: 

Malinois-Mix

weiblich

Chipkennzeichnung

braun, dunkle Maske

30.07.2021

17.01.2022

Übernahme

 

Die junge Malinois-Mischlingshündin Faye kam zusammen mit ihrer gleichaltrigen Schwester Brida  in unsere Obhut. 

Faye ist eine junge schüchterne Hündin, die genau wie ihre Schwester, noch nicht viel kennengelernt hat in ihrem Leben. Auf Umweltreize reagieren beide noch sehr ängstlich und müssen dadurch auch noch sehr viel lernen, ebenso müssen sie lernen wieder eine Bindung zum Menschen einzugehen. 

Wenn sie sich in ihrem neuen Zuhause erst einmal eingelebt haben und ihrem Menschen vertrauen, dann brauchen sie dringend Auslastung, Agility, Aufgaben - die sie herausfordern und ihnen Erfolgserlebnisse schenken.  Deshalb suchen wir für diese sportliche, intelligente und lernbegierige junge Hündin ein hundeerfahrenes Zuhause, das ihr nach ihrer Eingewöhnungszeit ein kompetentes Training und Auslastung ermöglicht.

Faye
Faye