Breeze

Rasse: 

Geschlecht: 

Schulterhöhe: 

Farbe: 

Alter: 

Im Tierheim seit: 

Herkunft: 

Mischling

männlich

50 cm

schwarz-weiß

01.10.2018

20.11.2021

Übernahme befreundeter Tierschutzverein

Breeze ist ein mittelgroßer Mischlingsrüde, der sehr menschenbezogen und anhänglich ist. Mit Artgenossen zeigt er sich nach Sympathie verträglich und liebt es mit ihnen zu spielen und zu toben. Er reagiert auf einige Umweltreize unsicher und muss noch viel lernen. Breeze neigt bei geistiger Überforderung zu Übersprungshandlungen, deswegen sollten seine neuen Besitzer schon über Erfahrungen mit Hunden verfügen. Wir suchen für ihn zuverlässige Menschen, die bereit sind ihm voller Zuneigung und Verständnis Schritt für Schritt die Welt zu zeigen, ihm Sicherheit schenken und mit ihm an seinen Defiziten arbeiten.

Breeze
Breeze