Gismo

Rasse: 

Geschlecht: 

Schulterhöhe: 

Farbe: 

Alter: 

Im Tierheim seit: 

Herkunft: 

Mischling

männl., Chipkennzeichnung

ca. 57 cm

schwarz-braun

01.08.2019

21.08.2021

Übereignung

Gismo ist ein unkastrierter Mischlingsrüde, der zu uns kam, da sein Herrchen leider verstorben ist.

Da Gismo in seinem bisherigen Leben nicht viel gelernt hat, ist der Besuch einer Hundeschule dringend erforderlich. Inzwischen kennt er die Grundkommandos und lernt gerade, entspannt an der Leine zu laufen.

Gismo ist im Grunde ein lieber Hund, weiß aber oft nicht, was er mit all seiner Energie anstellen soll. Er benötigt eine konsequente Führung und körperliche und geistige Auslastung. Er hat unglaublich Spaß daran zu lernen und wäre der perfekte Begleiter im Hundesport.

Mit anderen Hunden ist er sehr unsicher und tendiert dazu, diese zu verbellen. Mit ruhigen, souveränen Hunden kommt er aber recht gut klar. Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Gismo.jpg