Edelgard

Rasse: 

Geschlecht: 

Schulterhöhe: 

Farbe: 

Alter: 

Im Tierheim seit: 

Herkunft: 

Mischling

weiblich, kastriert 

Chipkennzeichnung

53 cm

weiß bran

Januar 2011

Oktober 2019

Übernahe befreundeter Tierschutzverein

Oma Edelgard ist ein bisschen die kauzige Dame von nebenan, aber das sei ihr doch nachgesehen, schließlich hatte sie bis jetzt auch noch kein einziges schönes Zuhause. 

Können wir ihr so ein schönes Zuhause finden? 

Sie hat es wirklich verdient ♥

Die tolle Hündin würde sich über ein ruhiges Zuhause freuen, in dem nicht mehr allzu viel von ihr verlangt wird. 

Ruhige Gassirunden, sonnen im Garten, auf der Decke dösen und leckeres Essen genießen reichen der Omi vollkommen aus. 

Katzen und Kleintiere hat Edelgard zum fressen gern, weswegen sie darauf im neuen Zuhause gerne verzichten kann. 

Auch zu Kindern sollte Edelgard nicht ziehen. 

  • Schwarz Instagram Icon

Folge uns auf Instagram

  • Schwarz Facebook Icon

Folge uns auf Facebook

  • Schwarz YouTube Icon

Folge uns auf YouTube