Sejoscha

Rasse: 

Geschlecht: 

Schulterhöhe: 

Farbe: 

Alter: 

Im Tierheim seit: 

Herkunft: 

Der 3jährige kastrierte Sejoscha ist ein sanfter, lieber und verträglicher Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50cm. Er liebt es mit seinen Artgenossen zu spielen und zu laufen. Bei fremden Personen ist er zuerst etwas zurückhaltend, lernt er den Menschen kennen und die Sympathie stimmt, dann ist er ein sehr verschmuster und lieber Rüde der jede Streicheleinheit genießt. Sejoscha reagiert auf einige Umweltreize noch unsicher, er muss noch einiges lernen. Wir suchen für ihn liebe, geduldige und zuverlässige Menschen, die bereit sind ihm voller Zuneigung und Verständnis Schritt für Schritt die Welt zu zeigen.

  • Schwarz Instagram Icon

Folge uns auf Instagram

  • Schwarz Facebook Icon

Folge uns auf Facebook

  • Schwarz YouTube Icon

Folge uns auf YouTube