Bob

Rasse: 

Geschlecht: 

Schulterhöhe: 

Farbe: 

Alter: 

Im Tierheim seit: 

Herkunft: 

Schäferhund Mix

männlich

Chipkennzeichnung

50cm

schwarz braun

Juli 2019

April 2020

Eine Schönheit der Bob, aber leider verlief seine erste Zeit unglücklich. 9 Monate ist er erst alt und gerade in dieser wichtigen Zeit hat er nichts gelernt. Er kennt nichts und reagiert leider auf alles Neue sehr forsch und laut bellend. Im Grunde ist er ein feiner Kerl, der sich über Aufmerksamkeit, wie Streicheleinheiten und Spaziergänge, sehr freut. Bob sucht ein neues Zuhause, in dem man ihm gerecht wird. Er hat viel Power und muss noch viel lernen. Bob braucht hundeerfahrene Menschen, die Lust haben, mit ihm zu arbeiten. 

  • Schwarz Instagram Icon

Folge uns auf Instagram

  • Schwarz Facebook Icon

Folge uns auf Facebook

  • Schwarz YouTube Icon

Folge uns auf YouTube