Örny

Vermittlungshilfe für Opi Örny

Örny ist ein aufmerksamer 11 jähriger kastrierter Husky-Schäferhund-Mix Rüde mit einer Größe von ca. 60cm, der dringend ein neues Zuhause sucht.
Er wurde regelmäßig geimpft und entwurmt, ist verträglich mit Artgenossen und Katzen.
Kinder kennt er und geht sehr liebevoll und behutsam mit ihnen um. Örny ist sehr verschmust und ein geselliger Zeitgenosse! Er kennt es auch mal ein paar Stunden alleine zu Hause zu sein.
Örny leidet unter Epilepsie und benötigt 1x tgl eine Tablette Luminal 100 und 2x im Jahr muss beim TA eine Blutuntersuchung durchgeführt um zu schauen ob der Medikamentespiegel konstant ist (bei der letzten Untersuchung im Februar war alles in Ordnung).

Wir haben Örny vor 9 Jahren in sein Zuhause vermittelt, dass er nun leider verlassen muss. Um ihm den Umzug und Stress im Tierheim zu ersparen, suchen seine Besitzer und wir nun nach einem tollen Zuhause für Örny wo er seinen Lebensabend verbringen kann.
Bei ernsthaftem Interesse an dem rüstigen Opi meldet Euch bitte telefonisch im Tierheim (TEL. 0591/66264), wir stellen dann den Kontakt her.

  • Schwarz Instagram Icon

Folge uns auf Instagram

  • Schwarz Facebook Icon

Folge uns auf Facebook

  • Schwarz YouTube Icon

Unser Tierheimsong