top of page

Heiko
 

Heiko ist ein älterer Jagdterrier der ins Tierheim gekommen ist, weil seine Besitzerin verstorben ist. Der ca. 12 jährige Rüde ist für sein Alter körperlich noch fit, leidet aber unter dem grauen Star und ist deswegen zum Teil erblindet. In seiner Vergangenheit hatte er vermutlich kein schönes Leben, denn sein Zuhause war ein Stall. Trotzdem er oft einsam war, ist er lieb, verschmust und anhänglich geblieben. Er sehnt sich so sehr nach einem Menschen der immer bei ihm ist und einem weichen Körbchen, ganz viel Liebe und Streicheleinheiten. Er geht gerne spazieren, genießt aber auch seine Ruhepausen. Wir wünschen uns für ihn ein ruhiges Zuhause, wo er in Liebe und Geborgenheit seinen Lebensabend verbringen darf und auf seine alten Tage noch so richtig verwöhnt und umsorgt wird. Wer schenkt unserem Senioren noch eine glückliche Zeit?

Heiko
Heiko
Heiko
bottom of page