Chico

Rasse: 

Geschlecht: 

Schulterhöhe: 

Farbe: 

Alter: 

Im Tierheim seit: 

Herkunft: 

Boxer Mix

männlich, gechipt,

kastriert

68cm

hell gestromt

Dezember 2016

Dezember 2020

Abgabe wegen Umzug

 

Chiko ist ein kräftiger Boxer-Mischlingsrüde. Er wurde wegen Umzug seiner Besitzer im Tierheim abgegeben  und wartet seitdem auf ein richtiges Zuhause bei Menschen, die seine Bedürfnisse verstehen und mehr als nur einen beeindruckenden großen Hund suchen.  In seiner neuen Familie sollten keine kleinen Kinder leben und auch keine Katzen. Mit Artgenossen ist er nach Sympathie verträglich. Chiko ist anfangs noch unsicher im Umgang mit fremden Menschen und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat, dann ist er ein lieber und verspielter sanfter Riese. Chiko ist noch nicht gut leinenführbar, die Grundkommandos beherrscht er, diese sollten aber in einer Hundeschule wieder aufgefrischt werden. Wir suchen für Chiko ein Zuhause bei erfahrenen Hundefreunden, die ihn konsequent erziehen und die Grundbedürfnisse dieses tollen Hundes akzeptieren und respektieren. Ein ebenerdiges Zuhause mit einem großen, eingezäunten Grundstück wäre ideal für ihn.

145883851_1056428238176755_9144119521509
145906677_1280654005655237_5179325738120